Ernährungs Seminare 

Selbst mit Ultraschallbehandlungen und Liposuktion (Fettabsaugen) lässt sich unser Körper nicht manipulieren. Nur wer seine Ernährung den alltäglichen Umständen anpasst, wird gemäß der Natur sein Körperfett auf ein Minimum reduzieren. Essen sollte bedarfsgerecht sein und bedeutet auch Genuss. Daher werden wir nicht alles bei Dir auf den Kopf stellen, aber wir werden Deine Nahrung neu bewerten. Du musst auf "fast" nichts verzichten. Wir zeigen Dir die Fallen und Lügen der Industrie und nehmen eine Umstellung Deine Essgewohnheiten vor. Nur so bekommst Du dauerhaft und vor allem auf gesunde Art und Weise "Dein Fett weg".

Um möglichst schnell "in die Spur" zu kommen, bieten wir alle 2 Monate Ernährungs- und Trainingsseminare an, welche für unsere Mitglieder natürlich kostenfrei sind. 10er Karten-Besitzer wird eine Einheit verrechnet, externe Besucher können ein Tagesticket lösen. Eine Teilnahme setzt eine vorherige Anmeldung voraus.

Datum: Ort: Zeit: Belegung:
27.04.2018 Studio Sohland 13:00 Uhr - 15:00 Uhr frei
29.06.2018 Studio Bautzen 20:00 Uhr - 21:45 Uhr frei
25.08.2018 Studio Sohland 13:00 Uhr - 15:00 Uhr frei
       
       

Mehr darüber 

Wollt Ihr mehr über Ernährung, Micro- und Makro-Nähstoffe wissen oder gar einen individuellen, auf Euer Lebenssituation abgestimmten Ernährungsplan erhalten, können wir auf unseren kompetenten Kooperationspartner Ernährungsberater und Personal Trainer Erik Will verweisen.

0800 818 0 819 

Kostenfreie Servicenummer aus dem deutschen Festnetz.

Erik Will 

Personal Training & Ernährungscoaching